Do you prefer rent-a-guide in English? Then switch to www.rent-a-guide.com
Don't show me this note again

Stadtführungen in München

21 Angebote gefunden
Perfekt für den ersten Überblick

Während meines Tagesausflugs nach München wurde ich von Elisabeth Siedel begleitet. Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch stellte sie ihr Wissen unter Beweis und gab uns einen ersten Einblick in die Geschichte Münchens und den dortigen Alltag. Langweilig wurde es zu keiner Zeit, da Frau Siedel ihre Erklärungen durch zahlreiche Anekdoten sehr interessant gestaltete.

Fazit: Die Tour ist perfekt für jeden, der einen ersten Überblick über München erhalten möchte. Eine tolle Mischung aus Geschichte, Architektur und Kulinarik.


Reiseexpertin Manuela
Spannende Geschichten, lustige Anekdoten – und der beste Obazda

Die Viktualienmarkt-Führung mit Elisabeth Siedel bietet den Gästen eine perfekte Mischung aus historischen Fakten, pikanten Anekdoten und amüsanten Geschichten. Dank ihr weiß ich nun auch, wo es den leckersten Obazda und die besten Gewürzgurken zu kaufen gibt.

Fazit: Eine Führung für alle, die Spaß daran haben an der Geschichte des berühmten Münchner Marktes teil zu haben und mehr über seine Hintergründe erfahren möchten.


Reiseexpertin Steffie

Aktivität wählen

Wählen Sie hier aus, welche Produkte Sie interessieren.


Sehenswürdigkeiten in München
Reisedaten

Alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie die vollständige Liste